PHANTASIALAND OBERSCHENKEL?

1 Antwort

Das Phantasialand hat nicht nur schlanke Besucher, die meisten Attraktionen sind bis zu einem bestimmten Gewicht geeignet. Vorsichtig wäre ich bei Achterbahnen mit Sicherheitsbügel am Bauch, wenn durch den Bauch der Bügel weit vom Körper absteht und somit der Schlupf sehr groß ist.

User361030  05.11.2023, 11:28

Bin selber taron gefahren mit einem Freund dessen Umfang deutlich mehr hat und es war problemlos!

Genies die Fahrt und viel Spaß!😄

Rosenmary  05.11.2023, 11:31
@User361030

Liegt vermutlich dran, dass ich nicht der Fragesteller bin und Du Dich unter meiner ANTWORT befindest.