Phantasialand tickets kauf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da steht alle Vorverkaufstickets und nicht alle Tickets!

Vor Ort sind Tickets immer teurer. (selbst bei der DB) Am besten wäre also die Variante Vorverkauf zu nutzen. Den Preisunterschied findet ihr auf der Website.

Emilygirl
Fragesteller

Achso danke :)

Wegen Corona ist nur Vorverkauf möglich um die Gästezahl zu regulieren und damit man nicht Nacht Brühl fährt und dann wieder nach Hause muss weil voll

Übrigens heute ist besonderes aufkommen wegen der Eröffnung von fly übrigen um so weiter sie vorbuchen um so günstiger werden die Tickets

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung