Phantasialand Tickets vorbestellen?

1 Antwort

Man sollte die Karten bereits vorher kaufen da sie zum Teil schnell weg sein können da die Anzahl der Personen reduziert sind und man kann vor Ort keine Karten kaufen, das wurde durch Corona abgeschafft. Nur Personen mit Behinderungen und deren Begleitung können vor Ort noch Karten bekommen. Alle anderen müssen sie schon vorher Online gekauft haben sonst kommt man nicht rein.

poscher
Fragesteller

Kann man die Karten stornieren?

Luisakk2307  02.12.2023, 22:36

Also ich war letztens spontan da das hat super geklappt! ☺️ Aber ich weiß nicht ob es zur Weinachtszeit dort etwas voller ist als gewönlich..