Hey Leute ich habe eine Frage und zwar was mögt ihr so im Phantasialand würde mich interessieren weil ich fahre am 8.10.23 im Phantasialand?

3 Antworten

Ich liebe vor allem den neuen Themenbereich „Rookburgh“ und die darin stehende Achterbahn F.L.Y. Aber es gibt auch viele andere super tolle Attraktionen wie Taron, Chiapas, Colorado Adventure, Raik, Mystery Castle, Winja‘s Fear & Force, … Crazy Bats ist auch ganz lustig, weil man da eine VR-Brille bekommt und durch eine animierte Welt fährt. Black Mamba und River Quest sollen auch sehr gut sein, die hatten leider geschlossen, als wir da waren.

Es ist dort sehr cool! Dort haben sie eine neue Attraktion. Weiß aber nicht wie sie heißt😅 Das ist so eine Riesenschaukel, wo man halt weiternachoben getan wird und so. Sonst mag ich gerne den Flyrosaurus und die Mami Wata. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Melisa265
Fragesteller

Cool ich glaube die neue Attraktion heißt fly 😅

JA ich liebe es

Melisa265
Fragesteller

Freut mich 🩷