Passbild oder Bewerbungsbild oder beides?

3 Antworten

Nein also auf diene Bewerbung gehört ein Bewerbungsbild.
Aber das Passbild Verlagen die um es im Falle einer Zusage auf deinen Studentenasuweis zu drucken. Du brauchst also beides! Mach einfach ein Bild beim Passbildautomatrn. Das verlangen übrigens die meisten Universitäten schon bei der Bewerbung.

Das Passbild benötigen sie wahrscheinlich für den Ausweis. Deshalb soll man es auf dem Lebenslauf nicht weglassen.

Eigentlich sollte auch einfach ein weiteres Passbild reichen, was Du auf die Bewerbung klebst, falls Du das unbedingt möchtest.