Welche contour Palette von Nyx ist besser geeignet?

Hier1 - (Mädchen, schminken, Palette) Hier2 - (Mädchen, schminken, Palette)

5 Antworten

Das ist beides die gleiche.

Ich habe die ebenfalls.

Allerdings arbeite ich dort nicht mehr mit .

Für Anfänger ist sie super geeignet..

Für Professionelles Makeup aber eher nicht Brauchbar.

Die Farben sind gut Pigmentiert und lassen sich gut verblenden.

Unten sind 4 Contouring Töne,

Alle 4 sind Kühle Töne.

Oben sind 4 Highlighter.

Wobei nur die ersten 2 zu gebrauchen sind .

Die letzten 2 gehen eher so ein Colour Correcting.

Die Palette habe ich jetzt weit ein bisschen mehr als ein Jahr und sie sieht noch immer Top aus. 👍

princesskautz  18.03.2017, 20:15

nein, nein, nein! Unten links sind das 2 Broncer, rechts 2 Konturfarben. Oben links 2 Highlighter (einer ist matt und auch als Puder verwendbar) und rechts zwei Puder!!!

Charlieee001  18.03.2017, 21:07

Doch doch doch ;) Haha erzähl mir nichts. Ich arbeite täglich damit.

Das sind doch die selben. Also soweit ich weiß gibts von der Palette nur eine Farbe. Es sind doch verschiedene Farben die für alle Hautfarben geeignet sind drinnen.

Ich kenne davon tatsächlich auch nur eine? Und das Bild da ist auch passend. Meine Schwester ist auch dunkel und hat die und ust damit super zufrieden! Sonst kauf sie bei douglas und wenn es doch falsch ist kannst du sie wieder umtauschen !

Cutie, das ist ein & dieselbe Contouring Palette. :)