Nyx Contouring Pickel?

2 Antworten

Das Du Pickel auf deinen Wangen hast, kann auch an Deinen Tagen und deiner Ernährung liegen. Gerade Schokolade ( Kakaobutter) fördert Pickel bzw unreine Haut. Falls Du vielleicht auch mehr als üblich Schokolade gegessen hast, könnte es ein Faktor sein?!

Ich selbst gehöre zu den unreinen bzw. sensiblen Hauttypen und vertrage die NYX Konturpalette sehr gut.

Vielleicht ist es bei Dir gerade einfach hormonell bedingt?!

Paulibaeee
Fragesteller

Das kann sein. Ich bekomme sehr schnell Pickel Vor allem bei Zucker & Milch.
Dankeschön :))

SimplyBeauty  01.12.2016, 06:56
@Paulibaeee

Gerne! ;) Einfach mal beobachten und vielleicht die nächsten Tage ( auch wenns schwer fällt ;) ) auf Süßes verzichten.

Die Frage ist schon etwas älter, aber ich habe das gleiche Problem mit der Palette beobachtet. Hast du sie noch weiter benutzt oder hast du ein besseres Produkt gefunden?