Eignet sich die NYX Contouring Palette zum konturieren bei SEHR heller Haut ?

Palette - (Beauty, Schönheit, Gesicht)

5 Antworten

Heey, ich bin auch so ne kalkleiste was meine haut angeht c: also ich habe diese palette auch gekauft un sie eignet sich auch bei sehr heller haut keine sorge un preis -leistungsverhältnis stiommt auch beui dem produkten von nyx also sie ist ihr geld wert.lg c:

Hey! Ich bin zwar keine Expertin aber ich habe die Palette auch und ich würde alle vier Contourfarben als ziemlich aschig beschreiben, weswegen diese Palette auch so beliebt ist und eigentlich zu jedem Hautton passt. Ich war lange Zeit auch nicht wirklich zufrieden mit dem Contour das lag bei mir aber an dem Pinsel. Vielleicht solltest du einfach einen anderen Pinsel zum Beispiel von Zoeva (die sollen gut sein, hab selber einen noname Pinsel) ausprobieren oder mit etwas weniger Produkt arbeiten, also den Pinsel abklopfen:) An der Palette liegt es meiner Meinung nach nicht...

Lg, hoffe ich konnte dir helfen:)

Ich bin auch sehr hell und benutze die Palette. Ich finde sie auch für sehr helle Mädels ganz gut:)

Wenn ich du wäre würde ich mir einen besseren Pinsel besorgen, einen eher abgeschrägten, oder auch einen Makeup Schwamm besser zu verblenden.
Auch kannst du mit einem helleren Baking Puder deine eher "orangen" Flächen aufhellern, hoffe konnte dir helfen :-)