Frage von kratra, 70

Contouring bloß wie?

Hallo, ich würde gerne anfangen mein Gesicht zu Konturieren, wie kann man das machen? Welche Pinsel braucht man usw.? :)

Antwort
von Weltweit3, 29

Also als aller erstes brauchst du natürlich einen Bronzer, weil du noch eine Anfängerin bist würde ich nicht so eine dunkle Farbe nehmen. Und nicht so eine teure. Du kannst ja nach DM gehen da gibt es gute und sind nicht so teuer. So und ich nehme immer einen großen Bronzer oder Blush Pinsel. 

Antwort
von osnapitzapizza, 55

Es gibt sogar einen Konturenstift von Maybelline mit Highlighter. Er kostet 9 Euro

Antwort
von sunnymoon100, 16

NYC Contouring Palette (20€)

Catrice Bronzer (ca. 5€)

Alverde Highlighter (ca. 4€)

Mary Lou Manizer (21€)

Make up Revelution Contouring Palette (15€)

Sleek contouring Palette (15€)

Catrice Contouring Palette (5€)

Das sind (teurer, Drogerie, Drogerie, teurer, teurer, teurer, Drogerie) Produkte. Du musst gucken, ob du bereit bist mehr Geld aus zu geben und welche Farben dir am Ehesten zu sagen. 

Als Pinsel kannst du als günstigere Variante einen von Ebelin(DM) oder als teuerere Variante z B einen von Zoeva nehmen.

Ich würden zum Anfang erstmal unterhalb der Wangenknochen konturieren, auf den Wagenknochen, unterhalb der Augenbraue und im Innenwinkel des Auges highlighten.

Antwort
von Zuckermaus2202, 45

Hol dir einen gutes countouring set und einen passenden pinsel um es zu verblenden. Frag doch einfach mal im Laden welcher gut wäre . 

Antwort
von DPower16, 40

Gibt es dafür nicht unendlich viele Youtubevideos? Das hat sicher jeder Make-up Guru schon gehabt das Thema.

Antwort
von EinhornFurzz, 32

Auf youtube gibt es sämtliche tutorials

Antwort
von satila, 42

Erstmal brauchst du ein Puder zum konturieren :D guck mal bei Sleek
ich würde einen ganz normalen etwas kleineren puder Pinsel nehmen :) guck einfach mal auf YouTube

Antwort
von mmbreezy, 20

Also wo ich angefangen habe, hab ich zuerst von Essence eine Shape your face pallete genommen. Etwas einfacher ist es mit Puder zu üben. Jetzt benutze ich aber von nyx die cream Highlight& contour palette. Ich empfehle dir zum konturieren einen abgeschrägten Pinsel. Den kriegst du auch billig bei Ebelin. Zum Highlighten würde ich dir einen Fächerpinsel empfehlen, den gibt's auch bei Ebelin.
Hoffe ich konnte dir etwas helfen.
LG

Kommentar von kratra ,

wie viel kosten die Pinsel bei Ebelin? Habe bei Amazon einen Fächerpinsel für ca. 1,00€ gefunden, wäre das zu billig?

Kommentar von mmbreezy ,

mit Amazon Pinsel kenn ich mich nicht so aus, aber ich denke mal du solltest Pinsel nicht bestellen, weil du nicht wissen kannst wie weich der ist oder on die härchen raus fallen. Ebelin ist ja eine Marke von DM der Fächerpinsel kostet 3,95.

Antwort
von httpmoodyguy, 6

Schreib mir auf Insta http.moodonfleek

Antwort
von MaxFelder, 37

contouring palette zb von NYX und youtube videos dazu anschauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community