Frage von nunaashakur7, 66

Pickel auf der wange, Akne?

Hab seit ca nem halben jahr einfach so tausende von pickel auf meinen wangwn bekommen, natürlicj hab ich auch mitesser auf nase und stirn aber nicht so extrem und die hab ich schon länger. aber das ist unnormal was auf meiner wange ist, weiß jemand gründe dafür und wie man das los wird? ich gehe irgendwann auch zu nem hautarzt aber habe nicjt so viel zeit.. also an der hygiene liegt nicht, meine routine variiert zwar aber meistens schmink ich micj ab, wasche mein gesicht mit entweder neutrogena oder aok, und hab dann jeden tag teebaumöl auf die meisten mitesser gegeben aber lasse das jetzt, merke selbst das es zu aggressiv ist. morgens wasch ich mein gesicht nur mit wasser.
Habt ihr da irgendwelche ideen?

Antwort
von Cookiesandc4, 9

Omg das habe ich auch seit 1 Monat. ich wasche mein Gesicht  neuerdings nur mit Wasser ( davor mir reinugungsschaum) und muss(te) es nicht eincremen ,jetzt ist meine Haut trocken und hat auch diese pickelchen and den Wangen aber auch an der Stirn . Hab versucht es einzucremen wird aber nicht besser :( fange an zu verzweifeln .

Antwort
von skjonii, 34

Ich bin kein Experte, aber für mich sieht das nach einer Unverträglichkeit aus.

Vielleicht mal wahlweise eins der Produkte die du benutzt weg lassen oder ersetzen und gucken ob es besser wird. 

Kommentar von nunaashakur7 ,

Daran hab ich garnicht gedacht, Danke!!

Kommentar von skjonii ,

Ich hab das schon mal öfter bei Weichspülern o.Ä. gesehen, vielleicht kann es auch daher kommen? Habt ihr in letzter Zeit das Waschmittel gewechselt?

Antwort
von xxmillisxx, 22

das keine akne aber was genau sonst weiß ich leider nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten