Suche GUTE Romantische Animes!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tonari no Kaibutsu-kun ein wirklich guter liebes Anime, einer der bester der Season .

beschreibung:

Mizutani Shizuku sitzt neben einem Jungen namens Yoshida Haru, der seit dem ersten Schultag nicht mehr zur Schule geht, weil er drei Schüler krankenhausreif geprügelt hat. Shizuku interessiert sich für nichts anderes als ihre Noten. Als sie Haru die Aufzeichnungen für den Unterricht überbringt, ist er gleich davon überzeugt, dass sie Freunde sind. Später stellt sich heraus, dass Haru eine sehr gutherzige Persönlichkeit hat und harmlos ist. Doch wer hätte gedacht, dass er ihr plötzlich seine Liebe gesteht?! Was wird Shizuku tun?

Chichan007
Fragesteller

danke dir ich werd mal reinschauen

Shuffle und School Days. Eventuell Seikon no qwaser und Highschool Dxd, wäre aber glaube ich schon zu viel Ecchi, ist aber auch romantisch finde ich, auch wenn es nicht so stark im Vordergrund ist.

Chichan007
Fragesteller

Kenne fast alle außer Shuffle wie ist der den so?

HSVHH  10.08.2013, 19:13
@Chichan007

Der ist zwar auch sehr witzig und es gibt auch ein paar Ecchistellen (sind aber nicht so wild) und der ist extrem romantisch. Da geht es eigentlich fast nur um Romantik (ca. 65%).

Chichan007
Fragesteller
@HSVHH

hört sich doch gut an um was geht es den da?

HSVHH  10.08.2013, 19:27
@Chichan007

Auch wenn ich mehr so auf Ecchi gehe und zu viel Romantik nicht gut heiße (nicht wenn bei mir keine Frau im Haus ist), finde ich den richtig gut. Ist auch einer meiner "Lieblinge".

Chichan007
Fragesteller
@HSVHH

ich stehe mehr auf so kitschig romanze aber manschmal gehe ich auch so in die richtung splatter, horro wie higurashi oder Mirrai Niki

HSVHH  11.08.2013, 15:52
@Chichan007

Higurashi no naku koro ni ist auch schon geil :D Bin da fast nur am lachen.

Chichan007
Fragesteller
@HSVHH

find ich auch aber nochmal schauen würde ich ihn nicht mehr

geh mal auf proxer.me
da kannste die genre eingeben und bekommst eine liste von animes dazu :3

Chichan007
Fragesteller

hab ich schon mal gemacht und alle Animes die da vor kommen habe ich längst geschaut

Absolut empfehlen kann ich da vor allem Zero no Tsukaima, wo das Mädchen vor allem in der ersten Staffel leicht sadistische Züge hat... :)

Es ist ein sehr schöner Anime der über 5 Staffeln geht und ein sehr schönes Ende hat... Die Romance merkt man auch schon leicht in der ersten Staffel aber so richtig anfangen tut sie dann erst in der 2 bzw 3 Staffel... :)

Ein wenig Ecchi ist dabei aber das fällt kaum auf... ^^

Hier könntest du ihn schauen... http://proxer.me/info?a=87#top

Hoffe das hilft dir... :)

Chichan007
Fragesteller

hab ich schon gesehen war wirklich gut :)