Gute Romanze Anime?

6 Antworten

Tsuki Ga Kirei (Ist etwas langsamer aber es kommt halt richtige Romance vor)

Horimiya (Legt halt viel wert auf Comedy aber zwischendurch kommt auch Romance vor, die sich aber auch von anderen abhebt. xD)

Real Girl (Ist etwas dramatischer aber fand ich auch ganz nice)

Woher ich das weiß:Hobby – 500+ Animes gesehen

Natürlich! Hier sind ein paar Empfehlungen für gute Romanze-Animes, die eine direktere Beziehungsdynamik und romantische Anspielungen enthalten:

  1. Toradora! - Eine herzerwärmende Geschichte über zwei Schüler, die beschließen, einander bei der Erfüllung ihrer jeweiligen Liebesinteressen zu helfen.
  2. Kimi ni Todoke - Eine süße Geschichte über ein schüchternes Mädchen namens Sawako, das versucht, ihre Beziehungen zu anderen zu verbessern, besonders zu ihrem Schwarm Kazehaya.
  3. Kaguya-sama: Love is War - Eine romantische Komödie über zwei Schüler, Kaguya und Miyuki, die ihre Gefühle füreinander nicht eingestehen wollen und stattdessen versuchen, den anderen dazu zu bringen, sich zuerst zu offenbaren.
  4. Golden Time - Eine Geschichte über Tada Banri, der sein Gedächtnis verloren hat, und Kaga Kouko, die eine turbulente Romanze während ihres Studiums erleben.
  5. Ore Monogatari!! - Ein unkonventioneller Liebesanime über Takeo, einen Jungen mit einem imposanten Äußeren, der sich in das süße Mädchen Yamato verliebt und versucht, eine Beziehung aufzubauen.

Diese Animes bieten eine direktere Beziehungsentwicklung und können romantische Anspielungen enthalten, ohne jedoch in den Bereich von Ecchi abzudriften. Viel Spaß beim Anschauen!

Woher ich das weiß:Hobby

Redo of Healer ist eine sehr schöne Romanze, lediglich der leichte Harem-Aspekt kann stören. Fürsorglicher MC ist es aber, der sich sehr um die Frauen kümmert =)

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
melony319  12.04.2024, 18:40

hhahahahahahha

  • my dress up darling
marymarella  14.07.2023, 18:13

...

iliketrains721  14.07.2023, 18:26
@marymarella

...du immer mit deinen unnötigen kommentaren, du hättest auch einfach GAR NICHTS schreiben können, aber nein

  • Devils Line
  • My Dress Up Darling
  • Rent a Girlfriend
  • Shikimoris Not Just a Cutie
  • Tomo-chan Is a Girl
  • Horimiya

Sind gute Romantik Animes die ungefähr in diese Richtung gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus