Hat Neon Genesis Evangelion ecchi Inhalte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ein paar Stellen die in die Richtung Fanservice (Ecchi) gehen, aber eher im harmlosen Bereich bleiben.

Zum Beispiel eine Stelle wo Rei gerade aus der Dusche kommt, alle wesentlichen Stellen aber von einem Handtuch verdeckt werden.
https://ninotaku.de/wp-content/uploads/2019/03/xZGuVGT_ergebnis.jpg

Also wie schon erwähnt hat Evangelion 1-2 Sexszenen wo man nix sieht aber Gestöhne hört. Und ab und zu sieht man Mal ein paar gezeichnete brüste.

Ich persönlich würde ihn glaub ich nicht mit meinen Eltern gucken weil er auch ein bisschen verwirrend ist und wahrscheinlich nicht Elterns Geschmack.

Versuch doch Mal ein paar ghibli Filme wenn du das nicht schon gemacht hast. Die sind ja quasi japanisches Disney.

Liebe Grüße

Anonym6948965
Fragesteller

Ich probiere mal Ghost in the shell :)

Nicht wirklich, allerdings hat er kurz eine Sexszene, die aber nicht eingeblendet wird. Man hört nur Stöhngeräusche.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡
Morik32  21.01.2021, 19:17

Welche folge wär vllt noch praktisch XD

CrazySudeXD  21.01.2021, 19:17
@Morik32

Uh, das weiß ich grad nicht auswendig xD Ich schau mal kurz.

Morik32  21.01.2021, 19:18
@CrazySudeXD

Nur wenn ers mit seiner mom schauen will wärs vllt ganz praktisch XD

Sille22  21.01.2021, 19:29
@Morik32

Eine von den letzten beiden. Und beim dazugehörigen Film "End of Evangelion" holt Shinji sich einen runter weil er Asukas Brüste sieht. Aber davon sieht man auch nichts.

Sille22  21.01.2021, 19:36
@Morik32

Ist wirklich gut! Ist bis heute mein Lieblings Amine ^^ natürlich nicht wegen den genannten Szenen xD sondern weil ich die Fights gegen die Engel ziemlich geil finde

Sille22  21.01.2021, 19:40
@Sille22

Oh! Folge 20 hat auch ne Sex Szene! Aber auch nix zu sehen