Kennt ihr Animes wo Charas Schwanger werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :) Ich kann dir sehr gut Ayashi no Ceres Empfehlen - Richtig toller anime und da ist alles mit gepackt Drama Comedy (bisschen) Romance Fantasy Action.

Ein ganz toller Anime Leider gibt es auf proxer.me nur Auf Japanisch mit Englischen Sub. Wenn du willst kannst du es auf Italienisch mit GER SUB gucken und das auf Youtube hier den Link zu : http://www.youtube.com/watch?v=DaoG0SHhosU

Hoffe hab weiter geholfen LG karumen <3

ich bin nicht ganz sicher was genau du suchst ob es dir darum geth ne story einfach nur weil die person schwanger ist oder ob es dich auch interesiert wie das kind aufwächst ? (ich selbst habe nach solchen mangas gesuch da meine beste freundin schwanger ist und ich ihr eine kleine freunde zum lesen im krankenhaus machen wollte und deshalb habe ich etwas süßes herzwärmendes gewählt und zwar heist es aishteru baby(anime &manga) (ist zwar nicht schwanger sondern geht um einen highschool playboy desen kleine cousine zu seiner familie kommt weil die mutter wohl überfordert war als alleinerziehende und die familie sagt der junge soll sich um das kindergarten kind kümmern um 1. die kleine wieder fröhlich zu machen und 2. dem playboy verantwortung beizubringen ist ne echt süße story wie die beiden sich etwas tollpatschig aber mit viel herz durch die tage bringen und es gibt sogar etwas romance da der playboy seriös wird in dem sinne und sich mit einer ruhigen mitschülerin die selbst eine harte familien geschichte hat und der liebe und ihm nicht ganz traut. kurz gesagt eine story die 3 characteren hilft glücklich zu werden und sich weiter zu entwickeln.

Hey :) alsoo mir fallen da jetzt nicht viele ein...care cano und school days ( der ist zwar ganz gut aber ecchi und ein blutiges ende sind dabei )

Darling in the franxx. Doch nicht die Hauptcharakterin sondern Nebencharakter wird schwanger :) trotzdem ganz süß