Kennt ihr Animes die ein Happy End haben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anime die ein Happy End haben:

  • A Chivalry of a Failed Knight
  • Akame ga Kill!
  • Charlotte
  • Clannad + clannad ~After Story~
  • Conception
  • Date A Live
  • Grimoire of Zero
  • Hunter X Hunter(2011)
  • Kill la Kill
  • Toradora!
  • K Project
  • Tokyo Ghoul
  • Steins;Gate
  • Nisekoi
  • Kanokon

Filme:

  • Chihiros Reise ins Zauberland
  • Detectiv Conan Filme
  • Kikis kleiner Lieferservice
  • Prinzessin Mononoke
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Das haben eigentlich die meisten. Ich finde einer der besten davon sind Toradora, Naruto und Haikyuu. Naruto und Haikyuu sind auch in meinen top 3 Animes die ich gesehen habe.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert

Angels of death

Naruto shippuden

Fairy tail

Date alive

Eigentlich fast jeder Anime. Aber ich schlage dir einfach mein lieblings Anime Steins;Gate vor.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere
  • Astarotte no Omocha
  • Charlotte
Woher ich das weiß:Hobby – >32 Tage watchtime, >2000 Episoden, 162 completed (MAL)