Bunny Girl Senpai Film Happy End?

4 Antworten

Das Ende ist auf jeden Fall befriedigend. Es ist jetzt nicht mega traurig. Und der Film ist echt gut!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viele Anime und zeichne in diesem Stil
LovesAkeno
Fragesteller

Okay danke freue mich ihn zugucken ^^

Also falls du irgendwo gehört hast das was trauriges passiert, das kann schon sein, aber Happy End hat das schon. Aber ein richtiges Ende würde ich nicht sagen XD

LovesAkeno
Fragesteller

Ja hab was gehört. Also ist das Ende aber nicht traurig, oder? ( Danke für deine Antwort^^)

Izzy1207  02.05.2021, 22:59

Wenn du es wissen willst, nein eigentlich nicht, außer dieses eine offene Ende was mich persönlich etwas zum nachdenken bringt. ( Immer wieder gerne ^^)

Doch hat er. Ich fand das Ende echt gut, aber du musst schon aufpassen was da gerade abgeht. :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P
LovesAkeno
Fragesteller

Okay ich werde komplett konzentriert dabei sein :D

Ja doch eigentlich schon