Gibt es den FILM: Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai auch auf deutsch?

4 Antworten

Du meinst wohl den Film „Rascal Does Not Dream of a Dreaming Girl“.
Ja, den gibt es auch auf Deutsch.

Wenn du den Film Rascal Does Not Dream of a Dreaming Girl meinst, also die Fortsetzung von rascal does not dream of a bunny girl senpai, ja den gibt es auf deutsch.

Den Film kann man bei Animax Plus (Zusatz Abo zu Amazon Prime) auf deutsch schauen oder du kaufst dir die Disc.

Ja, auf Netflix

FlaviYT
Fragesteller

Hast du das EXTRA fett gedruckte gelesen?

mihisu  10.09.2021, 13:03
@Sakotaku

Es geht dem Fragesteller wohl um den Film „Rascal Does Not Dream of a Dreaming Girl“, der die Anime-Serie fortsetzt. Und den Film gibt es derzeit nicht auf Netflix.