„Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai“ (Deutsch)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Anime-Serie wird in Deutschland veröffentlicht.

Mit deutschen Untertiteln ist die Serie bereits auf WAKANIM zu finden:

https://www.wakanim.tv/de/v2/catalogue/show/412/rascal-does-not-dream-of-bunny-girl-senpai-omu

peppermint anime veröffentlicht den Anime auf Disc:

  • Vol. 1 (Folgen 01 bis 06) seit 05.09.2019 [BD | DVD]
  • Vol. 2 (Folgen 07 bis 13) ab 07.11.2019 [BD | DVD]

Der Film »Rascal Does Not Dream of a Dreaming Girl« wird Anfang 2020 im Rahmen des Akiba Pass Festivals mit deutschem Untertitel im Kino zu sehen sein:

https://akibapassfestival.de/

============

Eine Veröffentlichung der Manga-Adaption (oder sogar von der Light Novel, auf der die Manga- und Anime-Adaptionen basieren) ist wohl derzeit nicht geplant. Zumindest ist mir nichts diesbezüglich bekannt.

Die Light Novel oder Manga aktuell nicht. Vielleicht der Manga irgendwann. Die LN definitiv nicht.

Der Anime erscheint über peppermint anime, die erste Volume gibts bereits.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
nikxss
Fragesteller

Wieso ,,definitiv“ nicht?

mxmtws1  05.05.2020, 15:41

Denkst du dass der Film irgendwann in den Kinos mit deutscher Synchro laufen wird?

Die ersten sechs Episoden gibt es bereits seitdem 5. September 2019 mit Deutscher Synchro auf Disc.

Die Episoden 7 bis 13 erscheinen am 7. November 2019 auf Disc.

Vol.1 wurde bereits veröffentlicht

aktuell läuft der anime doch auf deutsch mit 6 folgen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui