Ähnlicher Anime wie Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bunny Girl Senpai wird oft mit Darling in the Franxx gemessen (auch wenn die Story sich nicht ähnelt)

vielleicht wäre das was für dich

Weitere Ähnliche Anime: Rent a Girlfriend (2020) Toradora (2008) Golden Time (2010)

Ansonsten kannst du auch den Film zu Bunny Girl Senpai schauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  25.03.2021, 09:29

Darling in the Franxx schon geguckt sowie Toradora und den Film von Bunny Girl Senpai Haha trz dank

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Bin auch grade am rum suchen, aber die ich bis jetzt gesehen habe waren alle gut, also Probier doch einfach mal:

The Angels Next Door Spoils Me Rotten,

A Couple of Cuckoos,

Rent a Girlfriend,

Higehiro,

Tonikawa,

Plastic Memories,

PS: kannst du alles auf Crunchyroll sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich kann dir nur diese animes empfehlen :

You lie in april

Tonikawa

Bunny girl senpai

Darling in the franxx

Charlotte

Viel Spaß Beim gucken bye.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung