Muss man Rascal does not dream of a dreaming Girl gesehen haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du musst ihn schauen, der Film ist meiner Meinung nach besser als der Anime.

Exklusiv und legal streambar auf Animax, jedoch nur mit dt. Synchro.

Woher ich das weiß:Hobby
DeinM8
Fragesteller

Aber für Animax brauche ich Amazon Prime + Animax. Ich denke ich schau mir die Serie an und wenn sie gut sein sollte, kaufe ich mir die Bluray.

Also wenn du mehr über einen bestimmten Charakter erfahren willst, ja. Du musst aber nicht unbedingt den film sofort anschauen. Der kommt übrigens bald mit deutscher Synchro zu uns, vielleicht ist er dann auch streambar.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Naja, du kannst dir die Serie in jedem fall ansehen das ist nicht das Problem. Im Film geht es jedoch Story Technisch weiter und man erfährt halt mehr über die Hintergründe von dem was in der Serie alles Passiert. Also zwingend notwenig in der hinsicht ist es nicht wiegesagt aber da wärste in jedemfall bei nem offenen Ende am stecken wenn es dir nix ausmacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime & Manga Fan Seit über 10 Jahren