suche gute romance animes/manga

7 Antworten

ich schreib mal drauf los :D

wen du die magst, magst du ja die romance comedy mischung dan könnte dir das auch gefallen :)

  • Otome Youkai Zakuro (dafür leg ich die hand ins feuer das es dir gefällt :D )

  • Inu x Boku SS (airing wen dus net aushälst manga auch super.....aber wen du toradora un so magst wirst du das auch lieben....ich sag nur tsundere xD)

-Ouran High School Host Club

•Fruits Basket (manga aufjedenfall danach weil der schluss offen ist aber ist schon den anfang animiert zu sehen )

•Lovely Complex

  • The World God only knows

  • Hanasaku Iroha (2te staffel dieses jahr)

•Bokura ga Ita (kenn ich noch nicht persönlich, aber soll echt gut sein, aber auch offenes ende das heißt danach manga)

•Itazura na Kiss

•HIgashi no Eden

•Rosario to vampire (Capu 2)

•Special A

  • Nyan Koi

•Skip Beat

•als Geheimtipp: Hiyokoi (OVA) sowas von süß, es sollte ein anime sein, der gefällt dir bestimmt) :).....also hier dan auhc manga weil der weiter geht und super ist.....

und das wären jetzt noch super süße romance animes, die an ein paar stellen etwas trauriger sind und nicht ganz so viel comedy haben, aber echt total süß sind, die haben dan eben die drama seite, also wie clannad....

•Myself, Yourself

  • Guilty Crown (auch mit viel action aber romance auch vorne mit dabei)

•RomeoXJuliet (andere version von shakespears stück, ich liebe ihn einfach) :)

• Kaze no Stigma

• AIR

•True Tears

• Chrono Crusade

• Shuffle

• Kobato (selbst noch nicht gesehen, soll aber echt gut sein)

•D.N Angel

  • Hidan no Aria

un gute mangas wären:

  • natürlich die mangas von maid-sama un kimi no todoke....

  • dan Forever mine

  • Love Berrish

  • Stardust Wink

  • xx me

  • L-DK

  • Hiyokoi

  • Dengeki Daisy

  • Shinshi Doumei Cross (grad iwie black out mir fällt keine rmehr ein aber ihc kenn so viele O.o)

ich hoff es ist was dabei.....ich seh schon das es sich verschiebt tut mir leid T.T

lg ayaka :3

PS: ncoh en paar bildchen un en trailer zu Otome Youkai Zakuro....ich hat einen besseren aber alles gute wird gelöscht Ò.Ó

Otome Youkai Zakuro - (Anime, Manga, Romantik) Lovely Complex - (Anime, Manga, Romantik) Inu x Boku SS - (Anime, Manga, Romantik) Hanasaku Iroha - (Anime, Manga, Romantik) The world God only knows - (Anime, Manga, Romantik) Guilty Crown - (Anime, Manga, Romantik) Romeo x Juliet - (Anime, Manga, Romantik)

ein Romance Anime ist Kamikaze Kaito Jeanne .. aber ich würde dir den Mange mehr empfehlen da der Anime nicht das richtige Ende enthählt. und ich bezweifel das es online zu lesen ist, da der Manga sehr beliebt ist.

The Asterisk  War, Undefeated  Bahamut  Chronicle, Shinmai Maō  no Testament, Mahōka Kōkō  no Rettōsei, Aria the  Scarlet Ammo, Dungeon ni  Deai o  Motomeru no wa Machigatteiru Darō ka, Grimgar of  Fantasy and  Ash, Shomin  Sample, Strike the  Blood, High School  D×D, Date a Live, Yahari Ore no  Seishun Love  Come wa Machigatteiru, Kono  Subarashii  Sekai ni Shukufuku o!, IS (Infinite  Stratos), Absolute Duo, Overlord, Zero no  Tsukaima, Rokka no  Yūsha, No Game No  Life, World Break:  Aria of Curse  for a Holy Swordsman, Hybrid ×  Heart Magias  Academy Ataraxia, Bladedance  of  Elementalers, Saekano:  How to Raise  a Boring Girlfriend, And You  Thought  There Is Never a Girl Online?, Chivalry of a Failed Knight

cheeky vampire, ef-a tale of memories, ef-a tale of melodies, sola, clannad, sola, chobits, toradora!, AIR, kanon 2006

animefreakminna
Fragesteller

junge schreib mir keine sachen auf die unter SCHON GESEHEN stehen

Tsubasa Chronicle vielleicht oder Vampire Knight