Game of thrones oder The Vampire Diaries nochmal schauen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Game of Thrones 53%
The Vampire Diaries 47%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Game of Thrones
  • Beide Serien sind toll gemacht, keine Frage.
  • Ich rate zu game of Thrones, da man dort ganz viele Andeutungen aus den frühen Episoden jetzt im Nachhinein noch viel besser versteht und genießen kann.
  • Auch ist es krass, wie viel Inhalt die ersten Episoden hatten und was alles ganz früh passiert ist. Das begeistert mich immer wieder. GoT kann man absolut mehrmals genießen und entdeckt immer wieder neue Dialoge, neue Andeutungen, neue Geschehnisse, die man so gar nicht mehr in Erinnerung hatte.
  • Die vielen parallelen Handlungsstränge, die interessanten der Handlungsbögen der wichtigen Figuren, die Vielzahl von Charakteren macht GoT immer wieder zu einem Erlebnis.
  • Gerade jetzt, wo man das Ende von GoT kennt, kann man auch noch mal ganz genau darauf, wie oft Daenerys von "blood and fire" und von "Niederbrennen und Zerstören" gesprochen hat.
The Vampire Diaries

Anstatt dir mal was neues anzuschauen ?

Aber nach der 8. Staffel von Game of thrones kann ich ganz klar sagen .... schau vampire Diaries. hab ich zwar selber nicht geschaut aber kann nicht schlechter sein als die 8. Staffel von Game of Thrones

Papa190774
Fragesteller

Ich habe einfach keine Lust mir was neues anzuschauen