Was kann man noch anziehen wenn es so kalt draußen ist? Ich frier dauernd - lange wartezeit

3 Antworten

Du könntest ja übder dem tshirt ein Pulli tragen und dann eine weste und daraufhin den parka...

Nein, sosnt passt mir mein Parka nicht mehr :D Der ist schon so eng wenn ich meine Felljacke anziehe. :)

Zieh dir ein Thermounterhemd an. Die gibt es auch modisch schick :) Mit Ausschnitt oder ohne. Günstig von Manguun. Die sind nur 1-2 mm dick und kaschieren auch etwas.

Die Unterwäsche ist das Wichtigste! Du kannst auch Fleece als Zwischenschicht tragen. Es gibt auch tolle Zwischenhemden von Odlo.

Achte auf die Qualität: Baumwolle und Wolle. Klar ist es kalt. Ich trage bei diesem Wetter Socken, Stulpen, Baumwollleggins sind auch ziemlich gut, ein langes kurzärmeliges Baumwollhemd, ein langarmiges Wollhemd, ein langarmiges Shirt oder Flanellhemd, einen dicken Wollpullover für drinnen. Wenn ich dann nach draußen gehe noch Stiefel, Schal, Mütze, Mantel. ~<>~ Alles außer Naturfaser wärmt nicht. Wollstoff kann manchmal recht dünn sein, ist aber richtig gut warm.

Ich kapier grad gar nichts :D

Wieso Baumwollleggins? Meine Jeans wärmen mich immer gut, problem ist nur obenrum und zu dick kann ich mich nicht anziehen, da mein Parka sonst nicht mehr passt :D

Ist auch im Klassenzimmer echt fies, da ist den ganzen Tag lang Fenster offen, auch im tiefsten Winter. Also manche lehrer sind doof :D