Ich habe mich verliebt und der schwarm hat kontakt abgebrochen was soll ich tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn er nicht zu Dir steht, dann ist er es nicht wert, daß Du auch nur einen Gedanken an ihn verschwendest.

Vergiss ihn, ganz schnell !

Liebe Grüße

costacalida  15.01.2017, 21:38

Vielen Dank fürs Sternchen !

Du musst dich leider damit abfinden.

Jemand der mit dir aus ehrlichen Beweggründen zusammensein will, der hat nichts dagegen, dass es auch andere mitbekommen.

Man muss es ja nicht immer gleich an die große Glocke hängen, aber mit der Zeit sollte man schon zueinander stehen.

Was willst du denn von einem Schwarm, der dich verstecken will?

Hole deinen Stolz heraus und laufe ihm nicht nach, das hast du nicht nötig.

Jane848
Fragesteller

Danke 🙏

Naja wenn er dich nicht mag nur weil du ,,nicht beliebt“bist dann wird das nix

du bist ihm peinlich, darum hat er den kontakt abgebrochen. er will mit dir nix zu tun haben.

Gar nichts. Wenn er nicht öffentlich zu dir steht, dann meint er es auch nicht ernst! Vergiss ihn!

Jane848
Fragesteller

Ich habe es probiert aber ich schaffe es einfach nicht !

Tondar  14.01.2017, 18:35
@Jane848

Lass Gras über die Sache wachsen, geh ihm aus dem Weg und treffe dich mit anderen Jungs.