Was Schreiben nach paar Wochen ohne Kontakt?

1 Antwort

Also erstmal nichts überstürzen..

Hier ein zwei Tipps:

  • Fragen, wie es ihr geht
  • Fragen, was sie so im Moment macht

Also ich könnte jetzt noch ein paar mehr schreiben, aber ich denke Mal du weißt in welche Richtung es gehen soll😉.

Ansonsten hoffe ich, ich konnte dir ein wenig helfen, und es klappt bei dir👍🏼

VG

DeloreanFan

Henry529
Fragesteller

oder meinst du ich kann auch direkt zum Thema kommen und sagen was ich sagen will

DeloreanFan  01.04.2022, 13:25
@Henry529

Könntest du auch machen, ist halt der direktere Weg, nur das einzige Problem ist, dass sie dann abgeschreckt kurz ist, weil auf einmal so eine "Welle" kommt, weißt du?

Aber an sich geht das natürlich auch, ist ja deine Sache, du kannst es auch ganz anders machen, wie du willst, ich gebe ja nur Tipps👍🏼

VG