Kontakt zum Schwarm abbrechen.

4 Antworten

Das kenne ich, so ging es mir nach der Trennung von meinem Ex auch. (auch wenn das nicht direkt ein Vergleich ist). Es hat wirklich lange gedauert, bis ich mich dazu entschlossen habe ihn bei fb zu löschen... es brauchte sehr viel überwindung, weil ich ihn noch sehr sehr gern hatte. Naja, irgendwann habe ich mit einem Freund geschrieben (der hat uns auch verkuppelt) und er hat mir Sachen erzählt, bei denen ich mit nur gedacht habe 'er hat nicht mal deine freunschaft verdient' (also mein ex ^^) dann habe ich ihn bei fb gelöscht. endlich ist er aus meinem leben....

Und soll ich dir was sagen? Unsere Trennung ist jetzt 8 Monate her, seitdem war ich keinen einzigen Tag glücklich... aber jetzt wo ich ihn 'los' bin, habe ich mich sogar neu verknallt. :) Und weißt du was :D ich verschwende keinen Gedanken mehr an meinen Ex. Ich habe ihn damals auf seine ständigen Fragen 'wieso hast du mich gelöscht' einfach nur ignoriert. Und mir geht es verdammt gut ohne ihm.

Versuch über deinen Schatten zuspringen und sie überall zu löschen :)) du wirst danach glücklich sein, dich dafür entschieden zu haben!

Viel Glück dabei. Hoffe ich konnte ein wenig helfen. Liebe Grüße, XxsimpsonsxX :))

Furzwasser24
Fragesteller

der punkt ist auch der: ich schreib oft mit ihr, und bekomm nur abgehackte antowrten. Ich hab das gefühl das ich sie nicht viel interesiere, aber ich will au net gleich blocken, wenn sie mich anschreibt antworte ich gerne, nur möchte ich auch vermeiden sie anzuschreiben

Furzwasser24
Fragesteller

der punkt ist auch der: ich schreib oft mit ihr, und bekomm nur abgehackte antowrten. Ich hab das gefühl das ich sie nicht viel interesiere, aber ich will au net gleich blocken, wenn sie mich anschreibt antworte ich gerne, nur möchte ich auch vermeiden sie anzuschreiben

XxsimpsonsxX  23.08.2013, 23:25
@Furzwasser24

Ich habe auch sehr oft mit ihm geschrieben. Jeden verdammten Tag... irgendwann hat er kaum noch geantwortet, mich nicht mehr angeschrieben und an dem Punkt habe ich gemerkt 'ich bin ihm egal'.

Denk nicht weiter drüber nach, wenn sie was von dir will wird sie sich wieder bei dir melden! Wenn sie dir keine Aufmerksamkeit schenkt hat sie deine auch nicht verdient!... Glaub mir, dir geht es danach viel besser.

Furzwasser24
Fragesteller
@XxsimpsonsxX

Mir gehts hauptsächlich dadrum, nicht mehr mit ihr zu schreiben. Sie schenkt mir schon Aufmerksamkeit, wenn wir uns ma sehen...

XxsimpsonsxX  24.08.2013, 21:54
@Furzwasser24

Dann schau mal wie sie reagiert, wenn du mal ein Tag oder so nicht mehr antwortest :)

Ich kenne dieses Problem nur zu gut. Der Post ist schon älter, ich weiß. Ich möchte trotzdem meinen Senf dazu geben, um vlt anderen Leuten die das gleiche Problem haben, zu helfen.

Wenn man nur über soziale Nachrichtenprogramme (WhatsApp, SMS, Skype,...) oder soziale Medien (Facebook,...) Kontakt hat, dann gibt es dort die Möglichkeit, Leute die einen belästigen / nerven zu blockieren.

Wenn du auch persönlichen Kontakt hast, dann geh ihm aus dem Weg, triff dich nicht mehr mit der Person, lösche Chatverläufe, geh nicht ans Handy, wenn er anruft.

Brich komplett den Kontakt ab, wenn er dich aufs übelste nervt. Ansonsten hilft ein klärendes, sachliches Gespräch, in dem du dein Problem schilderst und ihn bittest dich nicht mehr zu kontaktieren. Mach ihm klar, dass du nichts mehr mit ihm zu tun haben willst und lenke dich ab, um ihn aus dem Kopf zu kriegen.

Gehe deinen Hobbys nach, triff dich mit Freunden und unternimm etwas schönes alleine oder auch in Gesellschaft. Gönn dir was, denn du lebst nur einmal und solltest deine Zeit nicht mit Personen verschwenden, die dir nicht gut tun.

wieso willst du aufgeben? bzw den Kontakt abbrechen?

Furzwasser24
Fragesteller

weil ich genau weiß das sie mich nicht liebt, und sie mir net gut tut, also net das sie jetzt shclecht ist oder so. aber mir gehts dabei net gut

Ist bei mir auch gerade so ein fall weis auch nicht was ich machen soll