Was findet ihr schlimmer ignoriert zu werden oder blockiert zu werden?

7 Antworten

Wenn es mir etwas ausmacht, mache ich mich ja automatisch abhängig von der anderen Person.

Da ich aber keine Lust habe, mich von anderen Personen abhängig zu machen, akzeptiere ich einfach wenn die andere Person nicht mehr mit mir kommunizieren möchte.

Ist doch das selbe. Der andere hat keine Lust auf eine Kommunikation mit dir. Akzeptieren.

Weder noch. Wer mich ignoriert/blockiert verdient auch meine Aufmerksamkeit nicht, also mach ich mir da keine Gedanken drum.

So gesehen ist es das selbe nur der bedeuteten Unterschied ist. Blockieren kann man nur in Whatsapp / Facebook etc. und in der Realität kann man Leute "nur" Ignorieren.

Mfg XCo

Hallo,

Beides ist nicht sehr toll. Blockieren finde ich schlimmer. Am besten beides kombiniert 😍

Ich LIEBE ich es, IGNORIERT und BLOCKIERT zu werden. Es gibt nichts Schöneres 😍

LG!

Torrnado  21.01.2023, 15:53

dann weisst Du ja, wie es ist, wenn man blockiert wird. 😥