Du musst das W-Lan Passwort eures Routers eingeben! Wenn das niemand weiß ( die meisten schreiben sich das auf einen Zettel) musst du mal aud euren Router schauen! Meistens stehen die Passwörter hinten drauf! Aber wenn dem nicht so ist, wie bei meinem, musst du auf eurem Notebook, Netbook oder Computer (KP was du benutzt) auf Verbindung gehen! Dann auf das W-Lan-Netz und dann auf Zeichen anzeigen! Und das, was dann da zum Vorschein kommt, musst du in deinem Handy eingeben! Das ist dann das Passwort eures Routers! Höer sich kompliziert an, ist aber gaaaaanz einfach! ;) Hoffe, dass ich helfen konnte!

...zur Antwort

Also, man bekommt bei jeder Airline einen kleinen Plastikbeutel, in den man seine Flüssigkeiten rein tut! Das kann Handcreme, Haarspray oder Deo sein! Es dürfen aber max. nur 100 ml sein! Also Trinken ist da denke ich nicht drinn! ;) Aber man bekommt ja während des Fluges genug zu Trinken! Da solltest du dir keine Sorgen machen! :) Aber erkundige dich mal bei deiner Airline, denn die Menge, die man mitnehmen dard, variiert! Also, erkundiege dich einfach, dennoch wird nicht mehr als 100 ml drinn sein! Viel Spaß in der Türkei! :)

...zur Antwort

Halli hallo! Es kommt immer darauf an, wie man sich fühlt! Wenn man sich hässlich fühlt, strahlt man das auch aus und die anderen können das merken! Deshalb...... Fühlst du dich gut, merkt das auch dein umfeld! Ist echt so!

Außerdem ist niemand hässlich! Manchmal fuhlt man sich halt nur so, wenn man zB einen schlechten tag hatte! Aber mach dir nichts draus! Ändere auch nicht dein aussehen! Bleib so, wie du bist und du dich fühlst! Das merken dann auch die anderen und dann läuft dir ganz bestimmt schon die richtige über den weg!! :)) alles liebe! <3

...zur Antwort

Sie könnte entweder das interesse an dir verlieren oder du machst dich noch interessanter Kommt immer auf den mädchentyp an! Die einen mögen es, wenn der junge sich interessanter macht und dann mädchen, denen es wir mir geht, die das hassen und kontakt zum schwarm brauchen! Kommt echz drauf an Kann alles schlechter, aber auch besser werden! :)

...zur Antwort

Vielleicht hat sich jemand einen scherz erlaubt und deine nummer an sowas weitergegeben hat! Änder einfach deine nummet und dann wird das schon!! Alles liebe! <3

...zur Antwort

Also, ich kann dich schon verstehen, dass dich das irgendwie stört! Aber ich kann dir nur den Tipp geben, dadrüber zu stehen! Das ist das einziege, was da hilft! Wenn die anderen mit einem blöden Spruch um die Ecke kommen, denk dir einfach nichts bei! Ich weiß, das hört sich einfacher an, als es ist, aber es ist effektiv! Ich bin zwar ein Mädchen, habe aber auch schon blöde Kommentare abbekommen, weil ich immer etwas anders als die anderen war! Ich bin so geblieben und das solltest du auch! Wenn du Justin Bieber magst, sollen die das akzeptieren und ich meine, was geht die anderen das an??!!!?!? Die sollen sich einfach daraus halten!

Ich kann dir echt nur raten, dir die dummen Sprüche der anderen nicht zu sehr zu Herzen zu nehmen! Auch wenn nicht alle oder viele Jungs auf Justin Bieber stehen, trotzdem ist das kein Grund dich schwul zu nennen! Und es ist leider fast immer so, dass ein Junge, der sehr auf sein Äußeres achtet, schwul genannt wird! Aber ich kann dich bruhigen! Dies sollte, wenn ihr etwas älter seid, vorbei gehen! Also so wars bei mit in der Klasse! Wie gesgat, ich hab auch blöde Sprüche von anderen abbekommen und ich stand über ihnen! Das solltest du auf jeden Fall tun! Ich hoffe, dass ich die wenigstens ein bisschen helfen konnte! Ich wünsche dir alles Liebe und du schaffst das schon!!! <3333

...zur Antwort

Es kommt ja drauf an, ob dir der Bart steht und ob deine Freundinn den auch mag! Denn nicht jedes Mächen steht auf sowas!!!!!!!!!!! Aber ich zB find so einen kleineren Bart gar nicht so schlimm!!!! <3333

...zur Antwort

Hallo, ersteinmal ich hab genau das gleiche Problem mit meinem Kater! Ich konnte auch alles machen, aber nichts hat geholfen! Jetzt schenke ich ihm ne menge aufmerksamkeit! Und manchmal,wenn er mautzt, gebe ich ihm ein Leckerlie, dann hält er für einen Moment den Mund! Aber es ist Frühling! Da spinnen die Katzen immer etwas rum! Aber achte darauf, dass sie gesund idt und keine Schwerzen hat! Vielleicht ist das auch der Grund, warum die heult! LG <333

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.