Bin ich Hässlich?...Probleme bei der Selbteinschätzung!?

1.bild - (Liebe, Mädchen, Frauen) 2.bild - (Liebe, Mädchen, Frauen)

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Normal...bitte mit beschreibung 53%
direkt Ansprechen 21%
Schüchtern 11%
Verhalten 5%
Gentleman 5%
Show 5%
Lustig 0%

19 Antworten

Verhalten

Du hast einfach die falsche Einstellung zu Frauen.

Halli hallo! Es kommt immer darauf an, wie man sich fühlt! Wenn man sich hässlich fühlt, strahlt man das auch aus und die anderen können das merken! Deshalb...... Fühlst du dich gut, merkt das auch dein umfeld! Ist echt so!

Außerdem ist niemand hässlich! Manchmal fuhlt man sich halt nur so, wenn man zB einen schlechten tag hatte! Aber mach dir nichts draus! Ändere auch nicht dein aussehen! Bleib so, wie du bist und du dich fühlst! Das merken dann auch die anderen und dann läuft dir ganz bestimmt schon die richtige über den weg!! :)) alles liebe! <3

Normal...bitte mit beschreibung

Bin ich Hässlich?...Probleme bei der Selbteinschätzung!?

LOL-Wut ?

Solltest Dich nur besser rasieren, besonders hervorstechende Oberlippenbärte sind peinlich bei unter 60 Jährigen

Gesicht normal bis Gut

(längere) Haare / Frisur gut bis sehr Gut -> rechtes Bild

Den Rest unterhalb des Kopfes sehen wir nicht

--

vielleicht liegts an deinem Verhalten oder Geruch ?

Bluesea13
Fragesteller

Danke :-)

Geruch: "Lagerfeld-Jako","Versace-L'Home",Christian Dior-Eau Savage",und dann noch Playboy,Lamborgini,usw...

Normal...bitte mit beschreibung

...also ich find dich eigentlich ganz hübsch, ich glaub, ich würde dich auf der Straße anlächeln ;)

verhalt dich normal, sei du selbst und irgendwann triffst du bestimmt deine ganz persönliche Prinzessin ;)

liebe Grüße.

du kannst auf jedenfall was aus dir machen.. bart weg, augenbrauen zupfen lassen, stylischer style,... :)

Bluesea13
Fragesteller

Der Bart ist eigentlich immer weg.

was ist Stylischer Style?Ich trage zB. Camp David...

alina21197  15.05.2012, 09:57
@Bluesea13

ist von mesch zu mesch verschieden, was als stylisch enpfunden wird.. ich finde z.b. hellbraune hose + blauer pulli richtig schön und sowas :)