wie oft weinen ist okay?

6 Antworten

Wenn du das Bedürfnis danach hast, dann ist es immer besser, du tust es, als du tust es nicht. Da ist dann auch oft weinen ok, denn dann erleichtert es ja. Und (um auf unten Geschriebenes zu kommen): Es antwortet dir bestimmt immer bald jemand von uns, es könnte nur sein, dass es in der Nacht nicht gleich passiert, aber eben später dann schon. Dafür sollten ja solche Kontakte dann gut sein . Und auslachen tut dich niemand, denn hier kann man ja bekanntlich über sehr vieles reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey , wenn es dir schlecht geht solltest du auf jeden Fall mit jemandem reden, manchmal weint man mehr, manchmal weniger und da kommt es auf die Person drauf an.

Mia1Minecraft
Fragesteller

Niemand antwortet mir und mit meiner Schwester und mit meinen Eltern kann ich nicht reden da sie gerade schlafen und meine Schwester würd mich auslachen und so und ich will einfach nicht mit meinen Eltern darüber reden

v3ron1ka  14.06.2021, 17:55
@Mia1Minecraft

 0800 – 111 0 333. Die Nummer kannst du rufen es ist die offizielle telefonberatung für Kinder und jugendliche, die sogenannte "Nummer für Kummer". Es ist anonym und rund um die Uhr. Ich habe da schon zig mal angerufen das ist mega hilfreich die sind echt nett und du kannst mit ihnen einfach reden, sie hören dir zu und helfen dir was du machen kannst.

Kommt auf die Lebensumstände drauf an. Wenn gerade wer von deinen Eltern gestorben ist ist es normal so lange zu heulen bis die Tränen ausbleiben.

ich heule eigentlich jeden tag weil es mit scheiße geht & bezweifle dass es bei mir etwas gutes ist

kommt halt immer auf den grund drauf an ._.

Lass das Wasser laufen, wenn dir danach ist...schädlich ist nit...;)