traurig ohne wirklichen grund - ist das normal?

11 Antworten

Das sind deine Hormone. Die spielen manchmal bisschen verrückt in der Pubertät.:)

Lies mal die Zeitung und sag nochmal wir hätten keinen Grund zu trauern

Depression, Depression.... Unsinn. Nicht immer gleich den Teufel an die Wand malen. Ich bin auch manchmal scheinbar grundlos traurig.

Manchmal hat man das eben so. Es kann ja nicht immer alles gut laufen.

Und tief im Unterbewusstsein wird irgendetwas sein, was Dich bedrückt - und Dich eben traurig macht. Du merkst es nur nicht bewusst, was es ist, bzw, dass da überhaupt was ist, was Dich in diese Stimmung treibt.

Das kenn ich ^^ du bist nicht krank oder so das is völlig normal :) kommt bei mir persönlich manchmal wenn ich aus meinem alltagstrott rauskomm sprich wenn ich ferien oder so habe ^^ könnt aber auch am wetter liegen :) wenns draußen nur bewölkt ist und kalt dann muss man ja förmlich traurig werden :) Hör doch einfach musik die dich aufheitert oder triff dich mit freunden :) mach sachen die deine Laune aufbessern ! :)

Viel Glück (:

Arianator2000  07.07.2015, 10:46

Bei mir ist es umgekehrt. Ich liebe Regen und kaltes Wetter. Ich hasse es, wenn die Sonne scheint und es warm ist. Ich mag auch den Herbst&Winter lieber als den Sommer :D

Du hast eine Depression.. Jetzt heißt es Hilfe zu suchen! Das hatte ich auch einmal, aber jetzt bin ich wieder happy :) mfg und viel erfolg