Einschneidenstes Erlebnis?

6 Antworten

gibt 2 negative Beispiele eines davon hat mein Leben damals radikal verändert und auch natürlich eine Reihe positiver Erlebnisse, das aktuellste ist die Geburt meines ersten Enkels.

die beiden negativen Erlebnisse waren zum einem meine Verletzung im Krieg, da hatte es mir fast den linken Arm abgerissen und ich musste damit 3 Tage durchhalten ehe der richtig versorgt werden konnte. Das andere war ne recht schräge Situation wo sich ein Opi in die Luft sprengen wollte und ich als Publikum dabei sein sollte

Das nachhaltig positiv prägendste Erlebnis war die Geburt meines Sohnes! Das Gefühl und Bewusstsein, Vater zu sein, verändert einfach alles!

Eines der negativsten, aber im Grunde auch erleuchtensten Erlebnisse war die Erkenntnis, dass ich für eine Ex-Freundin nur die Affäre neben ihrer Beziehung war! Und das über 3 Jahre inklusive gemeinsamen Wochenenden und Urlauben!

Dabei weiß ich noch nicht mal genau, welche "Leistung" dabei größer war. Ihre, dass so geschickt einzufädeln und durchzuziehen, oder meine, das überhaupt nicht zu checken?! 🤦🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Krasseste Erlebnis, von nem Psychopathen - der sich ein Freund nannte, unerwartet angegeriffen wurde, aus Eifersucht und die Nacht auch hätte für mich tötlich enden können (schwere Körperverletzung) und ich mehrere Wochen mit Würgeabdrücken umherlaufen musste. Und dann rauskam dass er mehrfach vorbestraft war schon und ich das nicht wusste.

SI1992
Fragesteller

Oha dass ist echt krass 😔

Als jugendlicher wurde ich mal von einer fremden auf der öffentliche Strasse ohne Grund beleidigt!

Wo dann an änderte sich alles!

Lotto gespielt. vor 5 Jahren . 6 er in einem Feld. Was jubelten Wir. Freunde kamen und Wir machten Party. Pizza service, Sekt alles wurde angerollt.

Als Wir da saßen, sagte die Frau, schaut mal mit was spielt unser Hund ?

Tja der zerris soeben unser Lottozettel der Gewinn.

SI1992
Fragesteller

Oh Shit dass nenn ich pech

DasCooleC  27.10.2020, 05:18

Verdammt.

Karrrrrl  27.10.2020, 05:20
@DasCooleC

Ein Gutes war es aber auch. Wir sind nicht abgehoben und immer noch stink normale Menschen geblieben.