Gibt es einen Tag (von diesem Jahr, 2023) den du nicht vergessen wirst?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey 👋

bei mir sind es mehrere Tage.
Erstmal der Tag wo ich mit meinem Freund zusammengekommen bin.
Danach die der 1.Mai, weil ich etwas schlimmes erfahren habe. Also negativ.
Und dann auch noch heute weil heut ein ganz besonderer Tag für mich ist 🙈

Und bei dir?
Liebe Grüße

Aliyah

Oh ja, als meine Frau ihren schweizer Jahresbonus bekommen hat und wir sofort beim Architekten einen Pool zur Planung bestellt haben. Geiler Tag mit viel Alkohol danach <3

Ich gebe mal eine klein andere Antwort.

Vor ein paar Tagen war ich mit dem Rad an einem Berg und wollte dort hochfahren. Da kam jemand mit ähnlichem Equipment und hat mich in Grund und Boden gefahren. Das zeigte mir, dass ich noch nicht so trainiert bin wie ich gerne würde.

Ich weiß zwar nicht mehr das Datum, aber ich werde es mir merken. Das gibt mir im Moment sehr viel Motivation mehr zu trainieren.

Generell merke ich mir keine Daten zu guten oder schlechten Dingen. Es spielt im endeffekt keine Rolle ob etwas am 10 oder 11 passiert ist.

Hi, Noemi209.

Ja, erstmal der Positive Tag:

Da war ich im Urlaub:

Land: Türkei

Kontinent: Asien

Das war extrem cool dort! :)

Jetzt der negative Tag:

Da war ich im Skiurlaub. Doch am letzen Tag hab ich Corona bekommen. :(

Hoffe, ich konnte dir helfen. 🌺✨

Ich wünsche dir noch ein schönen Abend und bleib gesund. 🍀✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻

Ich werde den Tag, wenn ich wieder nachhause komme und meine Familie sehe nicht vergessen.

Ich bin derzeit im Ausland beruflich tätig.