Was war euer krassestes Kitzel-Erlebnis?

7 Antworten

  • Hi,

also ich(15, W), war mit meinem Freund (16) im Schwimmbad(Im Sommer, also im Freibad), erstmal waren wir natürlich im Wasser und so,dann haben wir uns auf die Liege gesetzt, wir haben die Liegen zsm getan damit die großer werden und haben uns erstmal hingelegt, dann hat mein Freund sein Handy rausgenommen und ich habe gefragt was er da machen möchte, er hat gesagt ich schreib nur kurz einem Kumpel, dann lagen wir noch so 10 min auf der Liege und dann haben wir uns doch auf die Wiese gelegt weil es da gemütlicher war, ich habe mich auf den Bauch gelegt und die Augen zu gemacht(ich war in so einer Bade Shorts und einem Bikini) auf einmal zuckte ich zusammen weil Jemand mit in die Seite gepickst hat, dann dachte ich es wäre mein Freund aber er saß rechts neben mir aber ich wurde links gepickst, Dann drehte ich mich um und sah 2 Kumpels von Mein Freund, dann haben wir uns begrüßt und DANN IST ES PASSIERT: ich saß da So mein Freund war links neben mir sein Kumpel rechts neben mir und die haben beide meine Arme hoch gehoben und ich konnte mich nicht wehren, sein 2 Kumpel kam von Hinten und Hat mir Richtig den Bauch und die Seiten durchgekitzelt, ich habe so gelacht man und konnte kein Wort sagen weil ich so kitzlig im Hüftbereich bin, dann hat er kurz aufgehört und sie haben mich nach hinten gedrückt damit ich komplett auf dem Boden liege dann hielt der Typ der meine Hüfte Gekitzelt hat meine Arme richtig fest mein Freunde setze sich auf meine Beine und hat mein Füße Gekitzelt es war so schlimm dann setze sich sein anderer Kumpel leicht auf meine Hüfte und kitzelt meinen ganzen Oberkörper vom Hals bis zum Ende der Hüfte ich habe so gelacht man ich konnte mich gar nicht wehren weil alle Sixpack haben und richtig richtig stark waren langsam haben die aufgehört und dann mussten wir auch schon irgendwann nach Hause gehen.

Könntet ihr mir vllt bitte raten ob ich meinem Freund alles verzeihen soll oder was meint ihr?

Weil ich war schon bissel sauer auf die und mein Freund und seine Kumpels haben sich alle bei mir entschuldigt und ich weiss eben nicht wem ich verzeihen soll und wem nicht

LG

anonym

In der Schule im Klassenzimmer fesfgehalten werden, die Schuhe und Struempfe ausgezogen bekommen, weiter festgehalten werden Fussohlen gekitzelt bekommen.

Ich habe etwas provoziert ueber sich entwickelnden Fussfetisch und ich haette nie erwartet in ein paar Tagen unerwartetes "Opfer" zu sein ...

Hat mir im nach hinein gefallen ...war aber zu feige damals zu dieser Zeit wissen zu lassen ...

Ich wurde als ich klein war gekitzelt, war ziemlich witzig

Moritz55527
Fragesteller

Wie wurdest du da gekitzelt?

Ich hatte viele extreme Kitzelerlebnisse. Die habe ich alle mal aufgeschrieben.

Jemand hat mich mal da gekitzelt, wo ich normalerweise Seitenstechen bekomme..

Das hat vielleicht gekitzelt..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung