Wie kann ich mit alltags gegenständen eine kitzel fessel für die füße machen?

5 Antworten

Meistens wurde ich mit Sachen gefesselt die man schnell greifen und dafür gebrauchen kann.

z.B. Weste, Pullover, Schal, längere Socken (wenn man sowieso schon welche anhat).

Wenn man halt recht dünn ist braucht es nicht viel um gefesselt zu werden.

Ist zwar schon etwas doof weil die Sachen dabei auch überdehnen können aber vor allem bei Socken nicht weiter schlimm.

Zum kitzeln werden dann meistens Hände benutzt, was wenn man kitzlig ist auf jeden Fall ausreicht, ansonsten sind Bürsten und Fäden, Federn sehr beliebt.

Aber wie gesagt, wenn jemand an den Fußsohlen kitzlig ist, dann braucht es nicht viel, hängt aber halt auch davon ab ob derjenige besonders empfindlich ist bzw. sehr weiche Haut hat.

Eine Taktik (war ne Sache wo ich Angst hatte das sie mir selbst passiert) ist das Opfer in eine Bettdecke einzuwickeln. So das nur Kopf und Füße herausragen. Es ist natürlich sehr fieß aber naja...

Du kannst eine alte Elektrische Zahnbürste verwenden oder deine aktuelle verwenden und eine Folie drüber machen. Diese dann einfach an deinen Fuß binden und dann zb mit einem gürtel/seil deine Hände zusammenbinden so das du nicht so schnell raus kommst und dann sozusagen nix dagegen machen kannst.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eine Bürste zum Beispiel

In Bettdecke einwickeln sodass nur Kopf und Füße raus gucken, und mit Springseil oder ähnlichem fest umschnüren. Dann nur noch Socken ausziehen und starten.😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung