Ich bin Mega Kitzel süchtig.ist das normal?

6 Antworten

Kitzel süchtig ... naja wenn es nicht zur kranken Sucht wird, ist es nicht schlimm. Aber es sind schon Leute getötet worden durchs Kitzeln, durch das Lachen und so, also, nicht übertreiben bitte

Ob es normal ist ... Jeder hat ne gewohnheit was nicht normal ist.

Ich bin auch Kitzelsüchtig , ich lasse mich immer Stundenlang Durchkitzeln. Du findest es halt schön Ausgekitzelt zu werden , genauso wie ich. Lass Dich mal Fesseln und sag dann dass Du mehrere Stunden Durchgekitzelt werden willst. Gekitzelt werden ist etwas Wunderschönes , ich liebe es Gekitzelt zu werden.

Ist doch nichts schlimmes. Dann kitzelst du halt gerne bzw. lässt dich gerne kitzeln. Das einzige, was du beachten solltest, ist, dass du nur Leute durchkitzelst, die das auch wollen und sofort aufhörst, wenn STOPP gesagt wird. Für einige ist das nämlich eine Art Folter, wenn sie total durchgekitzelt werden.

Ansonsten kannst du dir gerne auch Gleichgesinnte suchen, die sich mit dir kitzeln wollen.

Woher ich das weiß:Hobby – mache seit 2006 Kitzeltreffen

Ich würde sagen das das nicht abnormal ist

LordAlton  19.06.2014, 10:42

Dann sag doch einfach, es ist normal, anstatt es so verklausert mit doppelter Verneinung zu formulieren.

Ich bin auch sehr kitzelig unter den Achseln und an den Seiten