Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber ich bin mit 1.77m schon ziemlich gleich groß (teils sogar größer) als viele Erwachsene. Außerdem hast du ja noch mind. 1 Jahr, in denen du die 1.80m noch erreichen kannst.

...zur Antwort

Ich mache das bereits seit ich denken kann, früher sogar noch ohne Musik. Ich stelle mir dabei oft vor, wie es wäre in einer Anime-Welt zu leben o.ä. Es hilft mir auch beim konzentrieren. Wenn ich mal intensiv über etwas nachdenke, bzw versuche für etwas eine Lösung zu finden, laufe ich auch hin und her. Ich wurde deswegen zwar schon "behindert" genannt, aber was solls.

...zur Antwort

Ein Kreis hat keine Ecken.

...zur Antwort

Definitiv Death Note. Wenn er sie dann noch nicht akzeptiert, dann lässt sich da nichts machen. Death Note ist der Einsteiger Anime schlecht hin und mit ihm haben viele Otakus angefangen.

...zur Antwort

Animania. Gibt es vermutlich an Tankstellen und Bahnhöfen. Koneko wurde ja schon genannt

...zur Antwort

Das ist seit dem neuesten Update so. Keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.