Frage von Zipa76, 122

Was ist euer Lieblings Anime + Charakter?

Antwort
von Kirito1223, 49

Ich habe sehr viele Lieblings-Anime und Charaktere (vor allem weibliche^^).

Meine Lieblings-Anime sind Clannad, Shakugan no Shana, Kyoukai no Kanata und Higurashi no Naku Koro ni.

Meine Lieblings-Charaktere sind Ryuuguu Rena (Higurashi no Naku Koro ni), Shana (Shakugan no Shana), Furukawa Nagisa (Clannad), Shindou Ai (Kyoukai no Kanata), Namikaze Minato (Naruto) und Kirito (Sword Art Online, wär häts gedacht^^).

Konnte mich unmöglich auf nur eins von den beiden gefragten beschränken, daher hab ich die wichtigsten genannt.

MfG Kirito1223

Antwort
von Rabenfederchen, 73

Es gibt viele tolle Animes, jedoch ist Naruto bei mir die Nummer 1 und das aus verschiedenen Gründen, welche zum Glück gerade nicht gefordert werden, sonst würde hier ein halber Roman kommen xd.

Und ich liebe viele Charaktere von diesem Anime, jedoch ist und bleibt meine Nummer 1 Gaara.

Antwort
von MellaAmbrose, 36

Habe viel zu viele😅 liste aber mal ein Paar auf.😊

Swort Art Online
Seraph of the end
Another
Maid-Sama
Btoom
Gantz
Tokko
Deadman Wonderland
Tokyo Ghoul
Elfenlied
Corpse Party
Captain tsubasa

Charakter nehmen ich jetzt nur meine aller liebsten sonst würde es garkein Ende geben.😂  

Kirito (SAO), Takumi (Maid Sama), Yuichiro (ONS).😊
Sonst noch Tausend andere.😅

Antwort
von XxGynxX, 31

"Zess" Luka Crosszeria aus dem Anime Uraboku.

Ich liebe diesen Charakter auch wenn ich nicht soder Yaoi Typ bin XD

Antwort
von Darksnake164, 7

So wie ich die Frage verstehe, hast Du nach unserem Lieblings-Anime und -Charakter gefragt. Ich kann nicht erkennen, dass nach einer Liste von Anime und Charakteren gefragt wurde, daher werde ich auch nur jeweils eine konkrete Antwort liefern. Dann mal los:

• Lieblings-Anime: Ich gestehe zwar ein, dass es durchaus ein paar "bessere" Anime gibt (wenn auch nicht besonders viele), aber abgesehen davon ist Fullmetal Alchemist: Brotherhood mein absoluter Favorit auf Lebenszeit - zumindest bis etwas noch besseres kommt^^. Mit seinen 64 Folgen Länge hat er genau die richtige Länge, um eine spannende und vielschichtige Handlung aufzubauen und sich ausgiebig mit seinen Charakteren zu befassen. FMA hat nicht nur sehr gute Animationen und einen extrem stimmigen Soundtrack, sondern auch eine action- und wendungsreiche Story, sehr viele dreidimensionale und tiefgründige Charaktere und ist generell in nahezu jedem Teilaspekt ein wirklich gelungener Anime, den nicht nur jemand mit hohen Ansprüchen und kritischem Auge genießen kann, sondern auch der normale Gelegenheitsotaku - was ein weiterer Punkt ist, der diesen Anime so genial macht. Mir würde kaum etwas einfallen, dass dieser, oder generell überhaupt irgendein Anime jemals besser machen könnte. 
  • Lieblings-Charakter: Das ist eine fiese Frage, weil man ab einer gewissen Menge geschauter Animes hunderte bis tausende Charaktere kennt, was es fast unmöglich macht, sich einen auszusuchen. Würden wir nach der "Rule of Cool" gehen, was bedeutet, dass ich einfach sage, wen ich am coolsten finde, dann wäre es Kiritsugu Emiya aus Fate/Zero. Jedoch bietet dieser auch bei genauerer Betrachtung sehr viel Stoff, um ein "Lieblings-Charakter" zu sein. In Fate/Zero ist er nicht nur der coolste und exotischste Kämpfer im Gralskrieg, sondern bekommt auch eine sehr packende Hintergrundgeschichte, hat interessante Ideale und dient nicht zuletzt als Medium für den Zuschauer, um das geniale Ende des Animes miterleben zu können. Da mir an diesem Punkt gerade selbst auffällt, wie viel ich über Kiritsugu zu berichten habe, denke ich, dass man ihn als meinen Lieblings-Charakter stehen lassen kann^^.
Antwort
von MuhammedM, 63

Ich leg mich mal für jetzt auf einen fest: Mein lieblings Anime ist Fate/Zero und mein lieblings Charakter ist Kiritsugu Emiya.

Antwort
von MiMelanieNe, 31

No. 6 ->  Nezumi und Seraph of the End ->  Mika und Crowley

Antwort
von FairyTaill, 62

Mein Lieblings anime ist Fairy Tail und Naruto .

Hab mehrere liebling charaktere welche Natsu&Lucy &mira&gray&ezra (Fairy Tail) und Naruto&sakura (naruto ) sind

Schau dir diese auf jeden Fall an!;)

Antwort
von torzey, 33

Also Takumi von Kaichou wa maid sama find ich total Hammer!(besonders seine deutsche Synchronstimme) Killua aus HunterxHunter ist auch ziemlich cool, ansonsten mag ich Sakura (Naruto) und Yuno (Mirai Nikki) ziemlich gerne :)

Antwort
von 415ISTMEINNAME, 59

Sensei guy , jiraya , Tsunade und die anderen lustigen charaktere unter anderem auch buschige augenbraue 😂

Antwort
von ffgameszocker, 39

Ich hab viele Lieblingsanimes aber Code Geass ist und bleibt der beste Anime für mich. Mein Lieblingscharakter ist Lelouch vi Britannia aus Code Geass^^

ALL HAIL LELOUCH

Kommentar von Beton10 ,

es kommt eine fortzetzung von code geass die soll leloch of the revival heißen

Kommentar von ffgameszocker ,

Hab ich schon mitbekommen. Es wird aber keine Fortsetzung , sondern er wird in einer alternativen Welt spielen , hoffentlich eine wo er nicht stirbt... 

Kommentar von MuhammedM ,

@ffgameszocker was redest du, es wird eine Fortsetzung. Woher hast du die Information dass es in einer alternativen Welt spielen soll? Außerdem ist Lelouch nie gestorben.

https://www.animenachrichten.de/code-geass-bekommt-neuen-anime/

Ausserdem hast du das Ende nicht gesehen? Soweit ich mich erinnern kann , Rammt ihm Suzaku ein Schwert in den Bauch und er stirbt neben seiner Schwester. Seine Schwester (hab den Namen vergessen) wird die neue Königin und es herscht frieden. KA woher du glaubst , dass Lelouch am Ende noch lebt...

Kommentar von MuhammedM ,

Oh man du hast das Ende nicht ganz verstanden :D Lelouch ist unsterblich (genau wie C.C) und alle sollten denken er sei Tod, damit endlich Frieden auf der Welt herschen kann. Ich hab jetzt keine Lust alles zu erklären bitte schau dich auf Google oder Youtube zu diesem Thema um, dann kriegst du eine ausführliche Erklärung des Endes :)

Wenn du das meinst : https://www.youtube.com/watch?v=gNhyzoq4mxo 

das ist fake.

Es gibt ein Ausführliches Interview mit einem der Entwickler , wo er ausdrücklich sagt , dass er tot ist oder hier steht es auch :

http://codegeass.wikia.com/wiki/Lelouch_vi_Britannia 

Antwort
von Shenlong22,

Mein Lieblingsanime ist Code Geass mit dem Hauptcharakter Lelouch vi Britannia.

Antwort
von luluhase, 13

Mein Lieblingsanime ist D.Gray-man & mein Lieblingscharakter dessen Protagonist - Allen Walker.😁 

Antwort
von AnimeMai, 56

JUVIA AUS FAIRY TAIL!!! :3

Antwort
von Tsunadex33, 27

Ich Liebe soooo Viele animes! Und unglaublich Viele anime chara's .... Aber mein Lieblings anime aller zeiten ist und bleibt Inuyasha von Rumiko Takahashi und mein Lieblings Chara aus Inuyasha ist Sesshomaru-sama!

Antwort
von cookymampfer, 16

Momentan ist mein Lieblingsanime Mirai nikki und finde yuno einfach so cool und psycho das sie es bei mir auf Platz 1 geschafft hat.

Antwort
von NaNuraNa, 14

Mein Lieblings Anime sind..

1.Naruto/Naruto Shippuden:Naruto,Sasuke,Kakashi,Gai,Jiraya,Obito

2.One Piece:Ruffy,Ace,Shanks,Ivankov,Falkenauge,Sanji,Law,Robin

3.Noragami:Yato,Hiyori,Kazuma

4.Diabolik Lovers:Ayato,Raito

5.Nisekoi:Raku,Shitoge

6.Fairy Tail:Natsu,Grey,Juvia,Mistgun

...ich hab eigentlich mehr Animes,aber ich glaube das genügt😁😆

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community