Lieblingsanime?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ein paar meiner Favoriten:

  • JoJo's Bizarre Adventure
  • Welcome to Demon School! Iruma-kun
  • Haikyuu!!
  • Attack on Titan
  • Osomatsu-san
  • sk8 the infinity
  • Demon Slayer
  • The Millionaire Detective Balance: unlimited
  • Orenshi no Furo Jijou
  • Hetalia
  • Magical Girl Ore
  • Erased
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Hallo!

Meine Lieblingsanime sind Gintama und Haikyu!!Gintama, weil die Serie so göttlich absurd ist, aber auch total ernst und ergreifend sein kann, und Haikyu!!, weil es meine absolute Wohlfühlserie ist; die Charaktere sind liebenswürdig, die Beziehungsdynamik zwischen den Figuren ist toll und die Matches sind spannend. Es gibt aber noch viele andere Anime, die ich sehr, sehr gerne mag, beispielsweise Death Note oder Run with the Wind.

Liebe Grüße!

  • Hunter x hunter
  • Naruto
  • Tokyo revengers
  • More than married couple
  • Bleach
  • Clanned
  • One piece
  • Jujutsu kaisen
  • Demon Slayer

Finde aber extreeem viele Animes gut

Lg♥️

Woher ich das weiß:Hobby – Lese gerne Mangas&gucke Animes, beantworte gerne fragen lg♥️
Rebecca481  13.03.2023, 15:27

Weathering with you ist auch gut

Hallo,

ich persönlich schaue gar nicht mehr so oft den Anime. Ich bin da eher bei den entsprechenden Manga.

Die Anime, die ich am besten umgesetzt finde (nahe am Manga):

  • Jojo´s bizarre Adventure

Anime bei denen ich noch keinen Vergleich ziehen konnte:

  • Death Note
  • Initial D
  • Bleach
  • No game no life
  • K Project

Anime, die ich im vergleich zum Manga nicht so gut finde, welche aber trotzdem sehenswert sind:

  • One Piece
  • Dragon Ball
Woher ich das weiß:Hobby
  • Girlfriend girlfriend
  • Golden time
  • Romantic killer
  • Horimiya
  • Darling in the franxx
  • Mushoku tensei
  • Clannad / clannad after story
  • Plastic memorys
  • My teen romantic comedy SNAFU
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung