Was ist euer Lieblingsanime?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte mich glaube ich nicht für einen entscheiden. Hier ein paar meiner Favoriten:

  • JoJo's Bizarre Adventure
  • Welcome to Demon School! Iruma-kun
  • Haikyuu!!
  • Attack on Titan
  • Osomatsu-san
  • sk8 the infinity
  • Demon Slayer
  • The Millionaire Detective Balance: unlimited
  • Orenshi no Furo Jijou
  • Hetalia
  • Magical Girl Ore
  • Erased
  • Berserk
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Definitiv Haikyuu!, Jujutsu Kaisen und Tokyo Ghoul. Die Animes sind zwar ziemlich unterschiedlich, aber trotzdem liebe ich die Atmosphäre, die Charaktere und den Plot

Meine top 3 sind JoJos, Cyberpunk Edgerunners und Demon Slayer würde ich sagen. Hab aber natürlich noch nicht alles gesehen und das sind eben meine Favoriten von denen die ich gesehen habe!

Gibt schon so einige ziemlich gute, aber bei mir wird es wohl Fullmetal Alchemist Brotherhood sein.

Tokyo revengers und Demon Slayer