Warum Jojo‘s?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn mir der Zeichenstil, Genre, Story etc. nicht zusagt, dann schaue ich es einfach nicht. Aber ich würde es nicht schlecht reden. Jojo habe ich noch auf meiner Liste, kann also direkt zum Titel selbst noch nichts sagen.

Warum Leute grundlos haten kann zicht Gründe haben. Im Endeffekt kann es uns auch egal sein. Verschwendete Nerven.

Weil keine Serie jeden glücklich machen kann. So gut Jojo's auch sein mag, es gibt immer irgendwelche Menschen die wegen irgendetwas (ab und zu auch grundlos) haten.

Ich hasse auch solche Leute, die schlecht darüber reden👎

Der artstyle ist doch cool, aber jeder Mensch hat halt einen anderen Geschmack

Mir persönlich gefällt z.B one piece nicht, andere mögen es 🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne

Ja mich regen auch so Leute übel auf die so gute Anime schlecht reden haben halt kein Geschmack so leute gibst immer

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Weil das bei jeder Serie und jedem Film so ist. Nicht jeder mag alles, das ist unmöglich. Wäre auch extrem langweilig wenn jeder alles mögen würde.

Ich gucke JoJo auch nicht, weil mir der Artstyle nicht gefällt. Ich hate es zwar nicht, gehöre aber definitiv zu den Leuten die es nicht mögen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit