Wo kann ich jojo part 7/8 lesen?

4 Antworten

Wir sind bei dem Manga hierzulande erst bei Part 3, bis Part 7 rauskommt dauert es also noch. Aber auf englisch könnte der bald erscheinen.

Vom Anime wurde bisher noch kein weiterer Part offiziell angekündigt.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Der Manga wurde auf Deutsch aktuell bis mitte Part 3 lizenziert. Ob und wann die weiteren Parts noch erscheinen, ist nicht bekannt.

Eine weitere Staffel des Anime wurde bisher nicht angekündigt.

gibts nicht

nix bekannt

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Über part 7 wann sie rauskommt ist unbekannt., 🌺

Auf deutsch ist dieser manga nur bis Kapitel so 45 in part 7. Es ist aber auch farbig🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne

cocos0192
Fragesteller

Wo kann ich ab part 7 lesen (auch auf englisch) also Website oder so