Was ist euer Lieblingsanime?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Andere 69%
One Piece 12%
Demon Slayer 12%
Dragonball 8%
My hero Academy 0%
Romantic Killer 0%
Kakegurui 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Also von der Liste mag ich Demon Slayer am meisten. Aber meine generellen Favoriten sind die hier:

  • JoJo's Bizarre Adventure
  • Welcome to Demon School! Iruma-kun
  • Haikyuu!!
  • Attack on Titan
  • Osomatsu-san
  • sk8 the infinity
  • Demon Slayer
  • The Millionaire Detective Balance: unlimited
  • Orenshi no Furo Jijou
  • Hetalia
  • Magical Girl Ore
  • Erased
  • Komi can't communicate
  • Blue Period
  • My New Boss is Goofy
  • Mr. Villains Day Off
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Andere

Ich finde 'Solo Leveling' sehr sehr gut. Die Story, wie er zu dem größten Looser zum größten Helden wird ist unglaublich. Auch das ganze System und so ist fr nice. Ich freue mich schon auf Samstag wenn eine neue Folge rauskommt 🙃

LG

Crowded Games

Miyuna  11.04.2024, 19:34
Ich freue mich schon auf Samstag wenn eine neue Folge rauskommt

Meinst du mit deutscher Synchro? Weil auf Japanisch ist die 1. Staffel schon abgeschlossen.

CrowdedGames  11.04.2024, 19:35
@Miyuna

Ja mit deutscher Synchro, habe mir die Folgen aber auch auf Japanisch angeschaut

CrowdedGames  12.04.2024, 06:55
@HuiPeng

Ach ich finde auf deutsch geht der, auf Japanisch ist er aber besser 😅

HuiPeng  12.04.2024, 09:39
@CrowdedGames

Von Sung keine Ahnung. Halb herzig. Die Stimme passt allgemein nicht. Und als Sung die ''erste''' Transformation hat, versucht der sprecher sich älter zu machen bzw. Stärker. Tiefere Stimme. Selten sowas schlechtes gehört.

Oder auch der Go Gunhee optisch sieht er aus wie er aussieht. Stimme hört sich an, wie ein 25 Jähriger.

Teilweise wurde es falsch übersetzt. Oder ein Charakter schreckt auf ( Von der Zeichnung) z.B. erste Folge wo der D-Hunter Stirbt. Und die Frau hinfällt. Es wird schon als Vorlage gegeben, das die Person verzweifelt ist, erschrocken ist etc. Und die machen da nicht mal ein Ton zu.

Die Synchro ist zwar besser als manche andere. Aber ne sorry das triggert mich richtig.

HuiPeng  12.04.2024, 16:01
@CrowdedGames

Sagen wir mal so ich arbeite selbst an Sachen. Und da fällt es mir persönlich auf. Könnte da noch eine Menge mehr zu schreiben, aber das spielt ja keine Rolle.

Wenn du das gut findest, ist das ja vollkommen in Ordnung.

Andere

Meiner Meinung nach ist Haikyu mit Mashle: Magic and Musceles best Anime. HunterXHunter ist auch ziemlich geil genauso wie Solo Leveling wo ich aber immer warten muss bis die Folgen auf deutsch kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dragonball

Ich feiere so viele von denen, muss aber mit Dragon Ball gehen. Das ist pure Kindheit für mich.

Woher ich das weiß:Hobby
Andere

Hunter x Hunter und Oshi No Ko

Ich mag die 2 Animes auf jeden Fall wegen der Story und hxh ist auch sehr spannend. Oshi No Ko finde ich im Manga spannend, da die Serie noch nicht so weit ist. Mein Lieblings Charakter aus hxh ist Killua und wegen ihm mag ich den Anime auch so sehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe alles was mit Anime zu tun hat