Was ist euer Lieblingsanime?

14 Antworten

Inazuma Eleven

Bild zum Beitrag

Worum es geht:

Mamoru Endou ist der Kapitän eines Fußballclubs, der kurz davor ist, aufgelöst zu werden. An seiner Schule lässt sich einfach keiner für Fußball begeistern und so bekommt der Club nicht einmal eine ganze Mannschaft zusammen, um gegen die übermächtige Teikoku-Schule antreten zu können. Doch als alle anderen schon fast aufgegeben haben, schöpft ihr Kapitän neue Hoffnung und startet eine Rekrutierungskampagne, denn von dem Spiel gegen Teikoku soll die Existenz des Fußballclubs abhängen …
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
 - (Filme und Serien, Anime, Serie)

Zur Zeit Jojo´s bizarre Adventure.

Bei anderen mag ich eher die Mangas mehr.

Woher ich das weiß:Hobby

Naruto/Naruto Shippúden/Boruto

Attack on Titan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Ich hab keinen

Ich mag mindestens die Hälfte der Anime, die ich geschaut habe und davon ein Sechstel ca.

Also sagen wir mal irgendwie zwischen 20 und 40

Dragonball, die big 3, aot und die ganzen anderen bekannten halt

Woher ich das weiß:Hobby – Hab 500 Anime geschaut und Mangas gelesen