Was ist dein Lieblingsanime!?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Kann mich nicht entscheiden,ich mag ......... 79%
Ähm ich gucke keine Animes?! 14%
Habe keins 7%

17 Antworten

Kann mich nicht entscheiden,ich mag .........

Highschool DxD war laaaaaaaaange mein favorit. (Euer Warum kann mir egal sein)

Ich habe viele Anime die ich seeeeeeeeeeeeeeehr gerne mag ( Naruto, Dororo, Demon Slayer, The Rising of Shield Hero, Slime , No Game No Life, Toradora etc.)ss

meiner ist Code Geass aber The time i got reeincanated as a slime könnte ihm konkurenz machen wenn die zweite hälfte der zweiten staffel kommt

Habe keins

Kann mich da absolut nicht entscheiden aber die 10/10 mag ich vermutlich am meisten Anime List

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime
Niinbo  27.05.2021, 18:07

dxd auf neun niiiiiiice. aber Aho Girl auf 2? xD ich fand den funny

Kann mich nicht entscheiden,ich mag .........

Meine Top 5 sind gerade:

  1. Haikyuu
  2. HxH
  3. Ouran high school Host club
  4. hotarubi no mori e
  5. my hero academia