Was ist eure Lieblingsanime und -manga?

7 Antworten

Ich liebe Attack on Titan, bungo stray dogs, Jujutsu kaisen und Tokyo revengers.

Aber auch death Note, Naruto, assassination classroom, classroom of the Elite, Spy x Family und Your lie in April sind sehr empfehlenswert.

Ich muss aber auch sagen, dass es noch einen lange Liste gibt von Animes, die ich noch nicht geschaut habe, zum Beispiel Hunter x Hunter, vinland Saga, your Name, Tokyo ghoul, usw.

Man muss auch den anime solo leveling erwähnen, wobei der so neu ist, dass man noch nicht sagen kann, wie der weiter geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anime: Hunter x Hunter und Code Geass

Manga(Manhwa/Manhua): Tower of God und God of Highschool

zurzeit besonders Goblin Slayer, andere sind OPM, HxH und Bartender

Woher ich das weiß:Hobby

Hier ein paar meiner Favoriten:

  • JoJo's Bizarre Adventure
  • Welcome to Demon School! Iruma-kun
  • Haikyuu!!
  • Attack on Titan
  • Osomatsu-san
  • sk8 the infinity
  • Demon Slayer
  • The Millionaire Detective Balance: unlimited
  • Orenshi no Furo Jijou
  • Hetalia
  • Magical Girl Ore
  • Erased
  • Komi can't communicate
  • Blue Period
  • My New Boss is Goofy
  • Mr. Villains Day Off
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐