Könnt ihr mir ein Anime oder Manga empfehlen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

boku n.... ohh du bist zu jung dafür

hero academy wäre was für dich

one piece

dragonball (ohne Z oder so)

wenn du Autos magst dann Initial D

wenn du Fussball magst Kickers, Blue Lock

MelMagTechno  06.12.2023, 18:52

alles so casual

wie wärs mit hellsing, blue exorcist, black butler, angel beats

MelMagTechno  06.12.2023, 19:36
@Sumo666

sind ja alles keine gore oder splatter serien, find deine boku no pico anspielung schlimmer

Ananas207176
Fragesteller

Danke! Also Autos und fußball jetzt nicht so. Bin ein Mädchen😂 Aber Hero Academy klingt gut!

Haikyuu: Volleyball Anime/Manga

Dr. Stone: Die gesamte Menschheit wurde versteinert und nach 5700 Jahren erwacht der Main Charakter und will mit Wissenschaft alle retten. Mega spannend und witzig. Man lernt dabei auch was. Gibts sowohl Anime als auch manga, ist beides gut

die Tagebücher der Apothekerin: Main Charakter wurde entführt und muss nun als Magd auf im kaiserlichen Palast arbeiten. Als herauskam, dass sie Apothekerin ist, steigt sie auf und muss allerlei arbeiten im Zusammenhang mit Arzneimittel machen. Ist spannend, man lernt viel über die Verhältnisse früherer Zeit, manchmal lustig, minimal romance. Gibt auch Anime und Manga, finde aber den Manga besser. Der Manga ist auch deutlich weiter

Woher ich das weiß:Hobby – viele Animes geschaut und viele Mangas gelesen

Hiii! Also da gibt es viel was ich empfehlen kann.

1. Hunter X Hunter

2. The Promised Neverland

3. Assassination Classroom

4. My Hero Academia

5. Demon Slayer

6. Jeanne die Kamikaze Diebin

7. Fullmoon wo sagashite

8. Magical Girl Lyrical Nanoha

9. Wedding Peach

10. Yo Kai watch

11. Beyblade

12. Yu-Gi-Oh

Es gibt auch noch mehr die ich persönlich gut finde aber wenn ich jetzt alles aufgezählt hätte wäre die Liste zu lang geworden.😅

Ich hoffe da ist irgendwas für dich dabei.😊

Woher ich das weiß:Hobby
Ananas207176
Fragesteller

Jeanne die Kamikaze Diebin war mein 1. Anime😃

  • Erased
  • Saiki K
  • Haikyuu!!
  • Komi can't communicate
  • Toilet bound Hanako kun
  • My Hero Academia
  • Magical Girl Ore
  • Welcome to Demon School! Iruma- kun (der passt am besten zu deinen Kriterien)
  • Sanrio Boys
  • Pretty Boy Detective Club
  • Kuroko no Basuke
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Ein Landei aus dem Dorf vor dem letzten Dungeon sucht das Abenteuer in der Stadt.

Das ist ein Fantasie Manga und kann ich wirklich nur empfehlen.

Ich lese den gerade und habe mir schon die nächsten Bänder gekauft.