Eure lieblingsmanga?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

7 SEEDS
Land der Juwelen
Gute Nacht, Punpun
Kingdom
Witch Hat Atelier
Lucifer and the Biscuit Hammer

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Im gerade Priest Imhotep sind definitiv die beste Manga Reihe meiner Meinung nach.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert

Mein lieblingsmanga ist "Karneval". :D

Leider bekommt Egmont es nicht auf die Reihe einen Nachdruck zu machen obwohl es eine fortlaufende Reihe ist und desshalb sind die meisten Bände nur Gebraucht und überteuert zu bekommen. 🙄 Trotzdem ein richtig toller Manga, ich liebe die Story und den Zeichenstil 😍

Auch empfehlen kann ich:

Mein Schulgeist Hanako

Jujutsu Kaisen

Namaiki Zakari (leider auch kaum erhältlich)

Maid-Sama

Haikyu!!

Honey come Honey

Woher ich das weiß:Hobby

Akame ga Kill. Guter/süßer Zeichenstil eine gute Story sowie gutes Ende. Hat mir sehr gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

ShotoxRico
Fragesteller

Kirito kun,

Soll ich mir den Manga kaufen obwohl ich schon den Anime gesehen habe ?

Ja gut es gibt ein anderes ende..aber gibt es im Verlauf der Story auch noch Veränderungen??

Deadman wonderland, Tokyo ghoul, Ajin, one punch man, the promised Neverland, Noragami, seraph of the end, my hero academia

Habe ich sehr gerne gelesen beziehungsweise lese ich noch ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen