Lieblings Genre anime/manga?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Action

Abenteuer

Fantasy

BL

Sci-Fi

Aber ich entdecke auch immer wieder Mangas oder Animes die einfach alles in sich vereinen und einen mitfiebern lassen. Solche die dich komplett einnehmen und fesseln, ich liebe es~

Woher ich das weiß:Hobby – 1351 Mangas und steigend

Romance, Slice of Life, Drama. So Genres bei denen man am Ende die ganze Nacht durchheulen kann 😂.... oder gefühlt 100 Nervenzusammenbrüche bekommt, wie bei z.B Kimi ni Todoke....(weil sich die Story da soo extrem langzieht, aber man trotzdem nicht aufhören kann es zu gucken ; oder auch zu lesen) :'D

Woher ich das weiß:Hobby

Bei Manga les ich fast nur Boys Love.
Bei Anime schau ich am liebsten Reverse Harem. Aber ansonsten guck ich fast alles querbeet

Romance / Comedy / Slice of Life / Music