Frage von Daniel200207, 120

Btooom!: Ausgang der Story im Anime und Manga gleich?

Ich hab den ganzen Anime gesehen und es würde mich interesieren, ob es im Manga weiter geht oder ob der Anime und der Manga am gleichen Punkt enden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime & Manga, 76

Der Anime endet bei Kapitel 50 und lässt auch einiges aus dem Manga aus. Der Manga geht noch sehr viel weiter und ist noch nicht zu Ende.

Kommentar von Daniel200207 ,

danke

Antwort
von thekustik, 79

Nein... Der Anime geht weiter. Was mich persönlich stört weil ich Btooom total geil fand. Aber lesen...meh ist nicht so meins 😅

Kommentar von thekustik ,

Ich meine der Manga, nicht der Anime